Liebe Vereinsmitglieder,
hiermit möchten wir Euch recht herzlich zu unserer nachträglichen kombinierten Jahreshauptversammlung für die Jahre 2019 und 2020 am Samstag, den 18. Dezember 2021 um 18 Uhr in unserem Schützenhaus einladen. Nach derzeitigem Stand der Covid-bedingten Gesetzeslage können wir dieses Jahr leider kein Essen anbieten. Teilnahme nur für Geimpfte und Genesene (2G-Regeln). Während der Versammlung gilt FFP2-Maskenpflicht.

Wir werden die Durchführung natürlich an die zu diesem Zeitpunkt (18.12.2021) geltende Gesetzeslage anpassen. Bitte informiert euch selbst im Schützenhaus wegen möglicher Änderungen. Mögliche Änderungen werden wir auch hier auf unserer Webseite und per Aushang im Schaukasten am Schützenhaus ankündigen.

1. Begrüßung und Totengedenken durch den 1. Schützenmeister
  2. Verlesen der Tagesordnung
  3. Bericht des 1. Schützenmeisters
  4. Bericht des 2. Schützenmeisters
  5. Bericht des 1. Sportwarts der Abteilung Luftgewehrschießen
  6. Bericht des 1. Sportwarts der Abteilung Klein- und Großkaliberschießen
  7. Bericht des 1. Kassiers
  9. Entlastung der Vorstandschaft
  10. Wünsche, Anträge, Verschiedenes

Schriftliche Anträge werden bis spätestens 15.12.2021 vom 1. Schützenmeister entgegengenommen. Bereits gestellte Anträge für die abgesagte Jahreshauptversammlung für das Jahr 2019 bitten wir nochmals zu stellen. Wir bitten trotz der diesjährigen Umstände um zahlreiche Teilnahme an dieser Hauptversammlung.